Kontaktformular

Sie sind hier: H & B - Das Unternehmen > So entstand H&B

So entstand H&B...

 

 

H&B wurde 1999 in Serres/Nordgriechenland gegründet.

Ursprünglich ausgelegt zum Vertrieb und der Vermarktung von deutschen Katalysatoren und Nachrüstsystemen (G-Kat).

 

Diese Katalysatoren und Nachrüstsysteme wurden aber in Griechenland von der Regierung steuerlich nicht gefördert.

 

Daher entschlossen sich die zwei Firmeninhaber recht schnell, auch andere Produkte in den Vertrieb aufzunehmen. Ab 2001 entschloss man sich, auch selbst Produkte zu fertigen: Schalldämpfer,Endrohre und Metallkatalysatoren.

Vorgabe war,zu fairen Preisen diese Erzeugnisse den Kunden anzubieten.

 

Erstklassige Qualität zu fertigen,hat sich H&B auf die Fahnen geschrieben. 2004 wurde dann die Niederlassung H&B Deutschland gegründet.

 

Sich heute behaupten kann man nur durch Flexibilität und durch Inovation. Beides besitzt H&B. Als besondere Spezialität machen wir Sonderanfertigungen nach speziellen Kundenwünschen. Bei uns kaufen Sie nicht nur von der "Stange".

Auch sind wir Verfechter der gläsernen Produktion, d.h.wir zeigen mit welchem Aufwand unsere hochwertigen Endrohre hergestellt werden. Da sieht auch der Kunde, dass nur erstklassiges Rohmaterial zur Herstellung verwendet wird. Wir produzieren in der EWG und erhalten dadurch Arbeitsplätze in Europa. Auch Ausbildung wird bei uns großgeschrieben.